Unsere Mitte März gestartete Aktion, gemeinsam die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen des Corona-Lockdowns in Form von Liquiditätsplanungen abzubilden, ist begeistert und dankbar von Vielen angenommen worden.

Auch die Fachzeitschrift chefs! berichtet über die Aktion in der aktuellen April-Ausgabe:

Bericht in Zeitschrift chefs!

Quelle: chefs-magazin.de

Auch für Betriebe, die eagleControl bisher nicht verwenden, bieten wir unsere Unterstützung gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bitte zur Terminabsprache unter 07558 3240 222 oder info@eagle-control.com.

Das sagen unsere Kunden zu dieser Aktion:

 

…es war für mich sehr augenöffnend, wie groß der Schaden tatsächlich sein wird. […] Tatsache ist, dass auch mein Firmenkundenberater der Bank von der detaillierten Schadensauflistung bzw den wirklichen Zahlen sehr begeistert ist. Er hatte mir zunächst nach eigener Einschätzung angeboten, 100.000 € bei der KfW zu beantragen, doch nach unserem Gespräch mit den Zahlen aus eagleControl war klar, dass das Liquiditätsloch mehr als doppelt so groß sein wird und wir viel mehr Kapital benötigen werden. Der Berater meinte außerdem, dass er er zwei Drittel aller Unternehmer, die derzeit zu ihm kommen, wieder weg schicken muss, weil diese keine Berechnungsgrundlage mitbringen, auf die er einen Kredit stützen kann. Ich hoffe, ich kann mit meiner Mail Berufskollegen helfen, dem Team von eagleControl zu vertrauen.

– der Zwirbelbart aus der schwäbischen Toskana

Ich möchte mich ausdrücklich für die Unterstützung bei der Planung zur Aufdeckung von Liquiditätslöchern bedanken, die mir Frau Restle wie auch Herr Nusser zukommen ließen. Großes Danke und noch größeres Lob an Euch alle.

– Christian Schottenhamel (Paulaner am Nockherberg, München)

Die Planung ist sehr hilfreich und authentisch, um abschätzen zu können, wohin das Jahr läuft und ab wann Liquiditätsschwierigkeiten aufkommen könnten. Ich empfehle jeder Kollegin und jedem Kollegen, eine Planung zu machen.

– Arnold Nölly (Ringhotel Gasthof Hasen, Herrenberg)

Mein Steuerberater war total begeistert von der Aufstellung. Ebenfalls hat die Bank schon eine Ausführung erhalten.Termin folgt.

– Thomas Heimberger (Flair Hotel Weinstube Lochner, Bad Mergentheim-Markelsheim)

Fiebern wir nun gemeinsam den Lockerungen entgegen und bleiben Sie gesund!