Wir sind stolz, unsere offizielle Partnerschaft mit dem DEHOGA Bayern bekannt zu geben. Als zertifizierter Förderpartner des DEHOGA Bayern können wir nun eine engere Zusammenarbeit mit den Mitgliedern aufbauen und den Hotels und Restaurants einen noch besseren Zugang zu unseren Tools und Dienstleistungen  im Bereich Controlling, Kalkulation und Beratung ermöglichen.

Wir sind überzeugt, dass unser Engagement für die Hotellerie- und Gastronomiebranche in Bayern weiter wachsen wird und wir so noch mehr Betriebe dabei unterstützen können, ihr Geschäft erfolgreicher zu führen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem DEHOGA Bayern und darauf, Hotels und Restaurants in Bayern bei der Optimierung ihrer Geschäftstätigkeit zu unterstützen. Bleiben Sie gespannt auf kommende Updates und Neuigkeiten von Eagle Control.