In einem neuen Artikel berichten flairhotel.com und hotelier.de über die aktuelle Lage der Branche im Hinblick auf die Preispolitik und die prekäre Situation, den laufenden Betrieb unter den notwendigen strengen Auflagen und Einschränkungen wieder hoch zu fahren. Hierbei kann eagleControl eine enorme Hilfe sein, da Kosten und Umsätze nicht nur transparent für einzelne Unternehmensbereiche analysiert, sondern auch vorausschauend geplant werden können.

Wenn es nicht in naher Zukunft eine preisliche Anpassung in der Gastronomie gibt, müssen zahlreiche Betriebe die Restaurants schließen. Das Tool eagleControl hilft unseren Flair Hoteliers kompetent bei der Kosteneinschätzung und unterstützt Entscheidungen, wie z.B. die Kosten für ausgewählte Speise und Getränke moderat aber adäquat nach oben anzuheben. Für unsere Mitglieder gibt es regelmäßig die Möglichkeit, an Schulungen des Programms teilzunehmen. Die Effektivität, die Zeitersparnis und der finanzielle Vorteil von eagleControl sind enorm und schon jetzt sind viele Flair Mitglieder überzeugt und nutzen das Programm

  • Sophie von Seydlitz, Marketing- und Vertriebsleiterin bei Flair Hotels

Mehr dazu können Sie in den Artikeln bei flairhotel.com und hotelier.de lesen.